Unterschied Farbe

Farbe macht den Unterschied – mit den Farbdruckern von HP

Unterschied Farbe

Farbe zu sparen, zahlt sich nicht aus!
Wenn mit Farbe in einem geschäftlichen Schriftverkehr kommuniziert wird, hat dies kein künstlerisches Ziel. Farbdokumente sollen die Botschaft betonen und gewährleisten, dass sie vom Geschäftspartner verstanden werden.

 

Vorteile von Farbdokumenten:

  • die Chance, dass eine Postsendung gelesen wird, ist um 55 % größer
  • Farbdrucke erhöhen das Leseinteresse um 80 %
  • Vertriebsmaterial in Farbe erhört die Kaufbereitschaft um 80 %
  • die Wiedererkennung einer Marke liegt um 70 % höher, wenn ein Farblogo eingesetzt wird
  • es werden 77 % mehr Informationen wahrgenommen und diese um 70 % schneller verstanden, wenn sie in Farbe präsentiert werden
  • Farbe kann die Motivation und die Beteiligung um bis zu 80 % erhöhen

Kommentare sind deaktiviert.


Fernwartung

Fernwartung